Ein Jahr FRÖBEL Kindergarten Am Volkspark

Ein Jahr ist es nun her, dass die Türen des FRÖBEL Kindergarten Am Volkspark sich geöffnet haben. Viel ist in dieser Zeit passiert und das wurde natürlich gebührend gefeiert.

Schon am Morgen begrüßten die Erzieher die Kinder mit dem Lied Happy Birthday, das aus dem Lautsprecher kam. Am Vortag hatten die Kinder schon fleißig Luftballons gebastelt und diese im Eingangsbereich aufgehängt. Aufgrund der Corona – Situation konnte die Feier nur im kleinen Rahmen stattfinden und die Kinder hatten ihre kleinen Partys im Sportraum oder auch in ihren Gruppenräumen.

Ein Jahr ist vergangen und es ist so viel passiert und so viele Dinge haben dieses Jahr geprägt, es ist Zeit vor allem aber Danke zu sagen, Danke an alle Eltern und Kinder, die mit uns das Jahr trotz Corona so gut gemeistert haben und so viele schöne Momente trotzdem zustande kamen.

Wir sagen Danke für die Unterstützung durch FRÖBEL unseren Träger und natürlich Danke an jeden einzelnen Mitarbeiter*inn, die unser Haus mit Leben füllen, die sich immer wieder mutig trauen auch neue Ideen auszuprobieren.

Es war ein schöner erster Geburtstag, den wir vor allem genutzt haben uns zu erinnern, so entstand für die Eltern und Kinder ein kleines Video, das heute als Überraschung an alle Eltern ging. Im nächsten Jahr hoffen wir dann, dass es endlich eine große Party geben kann.